28. Februar 2019
INC Invention Center Recruiting Event, 21. Februar 2019

People are key!

Ein Unternehmen kann nur mit den richtigen Menschen erfolgreich sein.

Zum ersten Mal haben wir für unsere Mitglieder der INC-Community das ‚INC Recruiting Event‘ veranstaltet. Der exklusive Zugang zum RWTH Aachen Campus und den nahegelegenen Instituten ermöglicht es uns, die Anforderungen und Suchprofile unserer INC Community-Mitglieder mit den High Potentials der Zukunft zu verknüpfen.

Namhafte INC-Mitglieder wie 3M, Viega, Hilti, Daimler, Voss und ThyssenKrupp vermittelten den interessierten Besuchern in kurzen Company Pitches einen Einblick in die aktuellen Innovationsthemen und Karrierechancen. Auf den Firmenständen konnten die Kandidaten anschließend mit den Unternehmensvertretern Gespräche führen sowie Kontakte knüpfen.

Wir bedanken uns bei unseren Mitgliedern und allen Teilnehmern sowie beim „Karrierepool-Aachen“ für die erfolgreiche Durchführung dieser Veranstaltung.