26. Februar 2019

INC Invention Center Exploration Day, 22. Februar 2019

Am vergangenen Freitag versammelten sich unsere INC Community-Mitglieder im Rahmen des halbjährlichen Treffens in unserer INCworX-Landschaft zum Thema: “Customer Needs – Exploring the known and unknown requirements”.

Wir begrüßen Miltenyi Biotec als neues Mitglied unserer INC Community. Als wesentlicher Akteur bei der Konzeption, Entwicklung, Herstellung und Integration von Produkten, die die Weiterentwicklung der biomedizinischen Forschung und die Zell- und Gentherapie ermöglichen, hat die INC Community ein weiteres innovatives Mitglied gewonnen. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche und spannende Zusammenarbeit!

Darüber hinaus begrüßen wir Frau Prof. Dr. Stefanie Paluch als neues Mitglied des Scientific Advisory Board. In ihrer neuen Rolle begleitete Frau Prof. Paluch unsere Mitglieder durch den eintägigen interaktiven Workshop und präsentierte qualitative Methoden zur Identifizierung aktueller und zukünftiger Kundenbedürfnisse.

Wir blicken auf einen erfolgreichen und spannenden Erkundungstag zurück und freuen uns auf weitere, einzigartige Veranstaltungen im INC Invention Center. Vor Allem bedanken wir uns bei unseren Mitgliedern für den spannenden und inspirierenden Austausch!